Unsere Jugendleitung

Beruf: Orthoptistin

Persönliches von Julia:

Hallo zusammen ich bin Julia,
ich arbeite als Orthoptistin (ich behandle Patienten die schielen)
Die "Arbeit" mit Kindern und Jugendlichen bei uns im Verein ist mir sehr wichtig. Ich motiviere sie sehr gerne und begleite sie zu jedem Wettkampf oder Veranstaltung.
Mit 12 Jahren bin ich der Gesellschaft beigetreten. Ich habe die Tradition inklusive Uniform und das Sportschießen lieben gelernt. Dabei hatte ich immer die beste Unterstützung durch die SSG. Deshalb freue ich mich sehr darüber als Jugendleiter im Verein und als Jugenddeligierte für den Verein zu agieren und somit das weiter zu geben was auch ich gelernt habe. Bei den verrücktesten Ideen bin ich mitten drin statt nur dabei!
Ich freue mich auf die kommenden Jahre in der Gesellschaft und die "Arbeit" mit den Kindern und Jugendlichen.

2. Jugendwart
Patricia Berghäuser
Klasse: Damen I
Disziplin: LG - freistehend
Geburtsjahr: 1984
Im Verein seit: 2001
Lizenz: Jubali
Im Amt seit: 2014
Beruf: Logopädin

Persönliches von Patricia:

Hallo ich bin Patricia,
ich bin als Jugendlicher in unseren Verein eingetreten und dabei geblieben.
Mein Beruf ist Logopädin in einem Kindergarten.
Ich bin ein kreativer und lustiger Mensch der gerne Tanzt und singt. Bei uns im Verein mag ich den sportlichen und den traditionellen Teil gleich gerne.